Unabhängig vom Wissen um alle handwerklichen und drucktechnischen Fähigkeiten, sowie um wirtschaftliche Aspekte, beruht die Erfahrung eines Designers, auf der Entwicklung eines ausgeprägten Gespürs für Typographie, Bildsprache, Werbeentwicklung und Trends.

Es ist wichtig dieses Wissen offenen Herzens mit seinen Kunden zu teilen, denn wer versteht, was gute Werbung ausmacht, kann leichter entscheiden welche Ziele es zu setzen gilt.

Corporate Design und die Positionierung eines Unternehmens auf dem Markt erfordert weit mehr als eine gute Idee. Gerade der Webbereich ist schnellen Veränderungen unterworfen. Dabei spielt nicht nur der technische Stand eine Rolle, auch die Bildsprache und Anmutung sagt viel über eine Firma aus.

Ein Unternehmen muß ja auch halten können, was es verspricht. An einer Website erkennt man, mit wem man es zu tun haben wird, wenn man Kontakt aufnimmt. Eine Firma, die sich up-to-date und
CI
professionell präsentiert, zeigt wer sie ist.

Dabei ist durchdachte Werbung auch immer eine Aufforderung an ein Unternehmen sich neu zu positionieren.

Gerne helfe ich Ihnen dabei den Sprung zur Frage „Wie präsentiere und positioniere ich mich?“ – und damit zur professionellen Werbung – zu wagen!